Liebe Eltern, liebe Freunde, liebe an unserem Förderverein Interessierte!

Engagieren Sie sich über den Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule e.V an der vielfältigen Ausgestaltung des Schullebens!

Für verschiedenste Veranstaltungen und Projekte der Schulgemeinschaft stellt der Förderverein finanzielle Unterstützung zur Verfügung, z.B. Theater-, Kino-, Ausstellungsbesuche, Klassenfahrten, Schullandheimaufenthalte, Nachmittagsbetreuung, Schulfeste und Arbeitsgemeinschaften. Er unterstützt die Anschaffung von Geschirr, Tischtennisplatten, Tischfußballspiel, Trikots, Bällen, Spielen etc.

Es gibt immer wieder Ereignisse und wichtige Anschaffungen, die unabhängig vom Schuletat finanziert werden müssen.

Der Vorstand setzt sich momentan wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzende: Daniela Müller
  • 2. Vorsitzende: Melanie Bernhard
  • Kassiererin: Annika Braun

Ein Förderverein steht und fällt mit seinen Mitgliedern. Unterstützen Sie uns gerne mit einer Mitgliedschaft! Wir wachsen mit Ihnen!

Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule e.V. Völklingen-Warndt
Friedhofstraße 9, 66333 Völklingen Tel:06898-91474-0